Registrieren

Die Anmeldung ist kostenlos und einfach!

Sie haben bereits ein Kundenkonto?
Hier geht's: zurück zum Login

Das ist ein Pflichtfeld!
Das ist ein Pflichtfeld!
Falsche Eingabe!
Falsche Eingabe!
Das ist keine E-Mail-Adresse!
Das ist ein Pflichtfeld!
Diese E-Mail-Adresse existiert bereits!
Das ist ein Pflichtfeld!
Falsche Eingabe!
Bitte mindestens 6 Zeichen verwenden!
Bitte maximal 16 Zeichen verwenden!
Die Passwörter stimmen nicht überein!
Das ist ein Pflichtfeld!
Passwort oder E-Mail-Adresse ist falsch!
- 2014 -

Clos Manyetes 2014

Bodegas Clos Mogador
- 2014 - Clos Manyetes 2014 Bodegas Clos Mogador
Pro Flasche
59,95 €
inkl. MwSt (79,93 € /l)

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

ODER
Produktbeschreibung

Clos Manyetes 2014

Wann immer ich diesen Namen hören, schliesse ich kurz meine Augen. Für den Bruchteil einer Sekunde beginne ich zu träumen. Eine sanfte Gänsehaut überkommt mich. Welch tolles Gefühl es ist, zu wissen, dass man angekommen ist. Ganz oben. Das Wissen darüber, dass man die Frage nach einem Lieblingswein sicher und ohne lange Bedenkzeit klar und eindeutig beantworten kann, ist schon toll. Es gibt mir eine grosse Portion Selbstsicherheit. Und es setzt Maßstäbe. In solch einem Moment des Glücks fühle ich mich René Barbier von der Bodega Clos Mogador nahe. Ich bin mit ihm über die holprigen Schotterwege durch seine Weinberge gefahren. Dies ist der Ort, dem er sein halbes Leben gewidmet hat. Hier lebt er seinen Traum. Am Anfang waren alle skeptisch. Wie schön, dass sie sich geirrt haben. 7 - 10 dieser alten Cariñena Rebstöcke stecken in einer Flasche Clos Manyetes drin. Alte Rebstöcke und ein extrem karger Rebhang mit schwarzem Schieferboden sorgen für einen aussergewöhnlichen spanischen Rotwein aus dem Priorat. "Terruño" , Herkunft, Boden, Steine, Sonne,.... das ist es, was den Clos Manyetes 2014 auszeichnet. Alte Cariñena Rebstöcke, denen er noch ordentlich was abringt bringen den Charakter der Region Priorat in die Flasche. Rene Barbier kennt seine Reben, die Sonne trinken und schwarzen Schiefer essen, wie sonst niemand in der Region. Diese und noch viel mehr Details sind die Puzzlestücke zu einem Gesamtkunstwerk namens Clos Manyetes als Kulturgetränk.
Merkmale
Hersteller Celler Clos Mogador SL, Gratallops, Spanien
Bodega Bodegas Clos Mogador
Region Priorato
Alkoholgehalt 15 % Vol.
Jahrgang 2014
Barrique Ja
Anlass besonderer Anlass, Diner, Terrasse, Zwischendurch
Speisetipp Fleisch, Grillen, Zigarre
kann Sulfite, Albumin und Lysozym vom Ei und Eiprotein enthalten Ja
Kundenbewertungen