39,95 €*

Inhalt: 1.5 L (26,63 €* / 1 L)

Derzeit nicht auf Lager.

Produktnummer: 1326
Hersteller: 4 kilos Vinicola per Apol Ionia Viticultors S.A.T., 07200 Felanitx, Spanien

Francesc Grimalt und Sergio Caballero gründen im August 2006 die Bodega 4 Kilos vinicola. Francesc ist Önologe und war einer der Teilhaber und Gründer von Anima Negra. Sergio ist Musiker und einer der Gründer des Musikfestivals Sonar welches alljährlich in Barcelona stattfindet.

4 Kilos – 4 Mio. Peseten war das Startkapital, um die Bodega zu gründen, daher der Name der Bodega. Ein ausgediehnter Schafstall wurde umgebaut und beherbergt heute die kleine und schlichte Bodega. Die Weine werden handwerklich hergestellt und auch in den Reben verzichtet man auf den Einsatz von Pestiziden und arbeitet ökologisch. Das Rückgrat der Weine bilden die einheimischen Sorten Callet, Manto Negro und Fogoneu.

4 Kilos - 12 Volts 2017 Magnum ist ein toller spanischer Rotwein von der Ferieninsel Mallorca. Er besteht aus den einheimischen Rebsorten Callet und Fogoneu und den ausländischen Syrah, Merlot und Cabernet Sauvignon. 12 Volts 2017 aus der Magnum ist ein Biowein.

Anlass: Diner, Picknick, Terrasse, Zwischendurch
Bio: ja
Füllmenge (Liter): 1.5
Jahrgang: 2017
Mengeneinheit: Liter
Parker Punkte: 92
Rebsorte: Cabernet Sauvignon, Callet, Manto Negro, Merlot, Syrah
Region: Mallorca
Speisetipp: Fleisch, Grillen, Käse, Pasta, Wurst
Weinart: Rot

Spezifikationen


Bodega : 4 kilos Vinicola
Barrique : Ja
Kann Sulfite, Albumin und Lysozym vom Ei und Eiprotein enthalten : Ja
Alkoholgehalt : 12,5 % Vol.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.