45,00 €*

Inhalt: 0.75 L (60,00 €* / 1 L)
Produktnummer: 1510
Hersteller: Granja Nuestra Señora de Remelluri S.A., Labastida, Spanien

Der Remelluri Reserva 2008 ist ein herausragender spanischer Rotwein, der aus der renommierten Rioja-Region stammt. Dieser späte Release zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Reife aus, da die Bodega alte Jahrgänge sorgfältig gelagert hat, bevor sie sie perfekt ausgereift auf den Markt bringt. Diese Aspekte verleihen ihm eine bemerkenswerte Komplexität und Tiefe im Geschmack. Hauptsächlich aus den edlen Rebsorten Tempranillo und Garnacha gekeltert, offenbart der Wein eine harmonische Balance zwischen Fruchtigkeit und Struktur. Telmo Rodríguez, ein renommierter spanischer Weinmacher, steht hinter diesem Meisterwerk, das mit Leidenschaft und Präzision geschaffen wurde. Der Remelluri Reserva 2008 verkörpert die Essenz der spanischen Weintradition und ist ein Juwel für Kenner und Genießer. Einfach gut! Die Granja Nuestra Señora de Remelluri ist eines der am höchst gelegenen Weingüter des Anbaugebietes Rioja und spielt mit spielerischer Leichtigkeit seine von der Natur gegebenen Vorteile aus. Hoch gelegene Wenbergslagen bringen Trauben mit viel Aroma und Frische hervor!

Bei diesem Remelluri Reserva 2008 handelt es sich um eine late release. Die Bodega Granja Nuestra Senora de Remelluri hat damals einige Kisten des Rioja Reserva 2008 separiert und in der Bodega unter optimalen Bedingungen reifen lassen, um diese später auf den Markt zu bringen. Bei unserem letzten Besuch vor Ort durften wir den 2008er Remelluri Reserva verkosten und uns von der Qualität des spanischen Rotweines überzeugen. Wir sind sehr glücklich ihnen einige dieser raren Flaschen in unserem Webshop www.vinatero.de anbieten zu können.

Anlass: Diner, Festtagsweine, Terrasse, Zwischendurch, besonderer Anlass
Bio: nein
Bodega: Granja Ntra. Sra. De Remelluri
Füllmenge (Liter): 0.75
Jahrgang: 2008
Mengeneinheit: Liter
Rebsorte: Garnacha, Graciano, Tempranillo
Region: Rioja
Speisetipp: Fleisch, Grillen, Wurst, helles Fleisch
Weinart: Rot

Spezifikationen


Barrique : Ja
Kann Sulfite, Albumin und Lysozym vom Ei und Eiprotein enthalten : Ja
Alkoholgehalt : 14 % Vol.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.